Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Referenzen


Familie Tanja und Michael Holtkamp, Oberhausen


Fam. Bojarzyn


Familie Jung


Einbauküche der Eheleute Langner aus Gladbeck

"Die Küchenplanung ist echt gut durchdacht. Der Küchenraum wirkt jetzt viel größer als vorher. Und der Ablauf von der guten Planung und Beratung bis hin zur Lieferung und Montage haben perfekt geklappt"

 


Ehel. Günther, Gladbeck

"Für einen Kauf einer Einbauküche bei der Firma Jarzombek ließen wir uns unter anderem durch die ausfühliche Beratung der Elektrogeräte überzeugen. Vorher hatten wir uns nur Gedanken über gutes Design gemacht. Durch eine gute Planung haben wir nun eine funktionale und wunderschöne Küche bekommen. Auch die Monteure haben gute Arbeit geleistet und wichtige Details mit uns beim Aufbau besprochen."
 

 


Einbauküche der Familie Münch aus Gladbeck

"Dies ist unsere sechste Einbauküche, allerdings die erste vom Küchenforum Jarzombek. Dafür auch die erste bei der alles rundum klappte. Von der Beratung, über Planung und Einbau stimmte alles. Und die Arbeitsplatten aus Granit geben der Küche noch das besondere „Etwas“.

Wir sind total begeistert ! "


Familie Braun, Bottrop

"Von der Beratung bis hin zum Einbau ist alles so verlaufen wie besprochen. Details wie Radio, CD, Granit, Hochglanzfronten, Stangengriffe, Dampfgarer, Mikrowelle, Ecklösung im Tonnendesign, Inneneinteilungen klappten nicht nur, sondern sind so harmonisch aufeinander abgestimmt, dass jeder meint, der Raum sei größer geworden. Die Empfehlung, Schiebetür und Tisch aus Glas zu fertigen, war genial.

Wir sind begeistert und empfehlen das Küchenforum Jarzombek auf jeden Fall weiter."


Ehel. Barkowski, Gladbeck

Designorientierte Einbauküche angepaßt an das Gesamtkonzept des Gebäudes bis ins Detail.

Außergewöhnliche lackierte Glasoberschränke grifflos gefertigt, mit passenden Nischenelementen aus Glas, geben die besondere Note dieser Küche. Besonders hervorzuheben sind die eingelassenen Griffe, welche harmonisch auf die Miele-Classic Einbaugeräte abgestimmt sind.

 

 


Eheleute Sander aus Grafenwald

"Die Abwicklung der Küche ist rundum super gelaufen. Ob vom Planungsvorschlag, über die Lieferung und Montage bis hin zu den freundlichen Leuten vom Montageteam ist alles gleich gut hervorzuheben.

Besonders über unseren Entschluss, die Arbeitsplatten, Wangen und die Tischplatte doch aus Echtholz zu nehmen sind wir im nachhinein sehr froh.

Die Firma Küchenforum Jarzombek kann man einfach nur weiter empfehlen."

 


Kontakt zu Ihrem
Küche 3000 Küchenspezialisten

Küchenforum Jarzombek GmbH
Mühlenstraße 6
45964 Gladbeck

Tel.: 02043 / 29440
Fax: 02043 / 294444
info@kuechenforum-jarzombek.de

Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
oder jederzeit nach Vereinbarung

Die Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.de